Seiten

Freitags-Füller


Puh, irgendwie rennt im Moment die Zeit und ich komme mal wieder zu nichts. Im Examens- und Bewerbungsstress habe ich ja ganz vergessen, gestern den Freitagsfüller zu schreiben.
Aber wenn PENNY Freitag und Samstag zu einem Framstag machen kann , dann kann ich das auch :) Also hier mein Framstags-Füller: 

1.    Gänsebrust  mag ich am liebsten mit richtig knusprig würziger Haut, da ist das Fleisch eher zweitrangig .

2.   Dieses Jahr habe ich keinen Adventskranz. 

3.   Vielen Dank  an alle, die hier auf meine Seite kommen und fleißig mitlesen : ) .

4.   Das Julklapp- Wichtelpaket rechtzeitig abzuschicken darf ich nicht vergessen.
 
5.   Um 12 Uhr morgen kommen im Tv die Geissens. Eine Serie, die ich mir definitiv NICHT ansehen werde!

6.  " Kind, was hast du wieder für schmutzige Fingernägel "sagte meine Oma immer.. Damals war ich nämlich eher wie ein Junge, immer im Gebüsch Buden bauen, Frösche sammeln und natürlich habe ich auch immer gern und viel gemalt, da war es kein Wunder, dass meine Fingernägel immer so dreckig waren :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine  Folge "The Following" , morgen habe ich  einen Spieleabend mit der Familie geplant und Montag möchte ich bzw. muss ich auf ein Lernseminar mit meiner Berufschulklasse. Dann heißt es die ganze nächste Woche lernen lernen lernen...  !


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen