Seiten

Der alte Pfad

Der alte Pfad ist weniger Religion sondern vielmehr die Lebenseinstellung die wie alle in uns tragen.
Die einen mehr, die anderen weniger.
Dieser alte Weg ist zurück zu führen bis zu den Wurzeln der Kelten und anderer nordischer Völker.

Heut zu Tage findet man die Bezeichnung  Neuheiden, Hexen, Druiden aber auch Schamanen, die alle diesen oben genannten Weg anstreben.

Das bedeutet für mich im Einklang der Natur zu leben , diese zu achten und aus ihr meine neue Energie zu schöpfen und diese dann auch wieder in sie fließen zu lassen.

Der alte Pfad besteht also aus einem immerwährenden Kreislauf zwischen der Natur , mit all ihrer Magie , Göttern, Elementen und all dem , was die Natur uns schenken will und unser eins, die diesen Weg bestreiten, denn auch wir sind Teil dieser Natur.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen